Ich will euch nicht verärgern meine Süßen, ich werde nichts veröffentlichen was extrem ist – denn auch ich habe eine Grenze.

Eure süßen „Beziehungen“ werde ich auch nicht zerstören (was auch echt schade wäre wegen eines Blogs… hmm….). Ich halte euch einfach nur auf dem Laufenden, das habt ihr euch selbst zuzuschreiben, denn hier stehen Fakten. Also passt auf was ihr macht und jetzt gebe ich euch einen Tipp: Vertraut niemandem! 😉

xoxo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s