Guten Abend meine Lieblinge,

wer hätte gedacht, dass die Freundschaft zwischen Ernestine Madry und Antonia Dähnert ein Verfallsdatum hat? Nun ja, alles hat ein Ende, seid nicht traurig! Geschlossene Türen öffnen bekanntlich neue, aber wie ich euch Leipziger kenne, liebt ihr es alte Türen aufzureißen und der Vergangenheit hinterherzurennen. Also was mich angeht, ich kann den Geruch von morschem Holz nicht ausstehen, ihr etwa?

Ach ja, bitte schreibt mir doch eure Anliegen:

  • Facebook: https://www.facebook.com/pages/Gossipgirlleipzig
  • E-Mail:gossipgirlleipzig@gmail.com                                                                                                                                         und wie ich euch kenne, misstraut ihr mir dass ich veröffentliche wer mir Tipps schreibt
  • Ask: http://www.ask.fm/GossipGirlleipzig

Ich verabschiede mich für heute von euch, träumt was Süßes von mir.

Ihr wisst ihr liebt mich, xoxo

Kommentar verfassen

