Guten Abend meine Lieben, habt ihr mich vermisst?

Ihr habt mir über den Tag viele Tipps geschickt, aber ich kann nicht so viele Skandäle auf einmal aufdecken! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll aber glaubt mir, ich werde nichts auslassen.

Gesichtet: Sophie Schenk und Paul Wötzel, nachdem sie einen miesen Streit hinter sich haben. Läuft da wieder was oder trauern sie nur über ihre gescheiterte Beziehung? Vielleicht scheiterte sie daran, dass Paul S nicht das geben konnte was sie will. Wie man hört hat sie schon schmutzige Aktivitäten mit Victor Morgenthaler ausgetauscht, wobei er doch frisch mit Lene Jenrich zusammen gekommen ist. Wir hoffen du hast das rechtzeitig beendet Victor, denn das wäre echt schade wenn Lene leer ausgehen würde!

xoxo

Kommentar verfassen

