Hallo Leipziger, mein letzter Post ist eine Weile her, aber auch ich habe ein Privatleben und nicht immer Zeit für euch!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, ich für meinen Teil lasse es jetzt mit einem guten Buch ausklingen.

Natürlich habe ich noch neue Nachrichten für euch:
Theo Waldenburger und Lieselotte Seeboth haben sich zeitlich verpasst. Als Theo bereit war seine Gefühle zu offenbaren, konnte L es nicht erwidern. Und jetzt, wo L Theo sagen konnte was sie für ihn empfindet war es sich plötzlich nicht mehr sicher. Was für ein Spielchen treibt ihr da?

xoxo, Gossip Girl

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s